Winterball ist ausverkauft!

Winterball ist ausverkauft!

Geschrieben am 28.10.2019
von Ingo Neugebauer (Kommandeur)

Horrdioh Bürgerschützen, der Winterball ist ausverkauft!

Im Rahmen der Umbaumaßnahmen an der Wilhelmshöhe wurde das Brandschutzkonzept für den Saal angepasst. Aufgrund dieser Veränderung sind gut 50 Sitzplätze entfallen, so dass wir heute aufgrund der vorliegenden Meldungen von Bürgerschützen und Kivelingen sagen können, der Ball ist ausverkauft!

Das bedeutet, dass fehlende Sektionsmeldungen nicht mehr oder nur noch im Nachrückverfahren berücksichtigt werden können. 

Die Restkarten für das Nachrückverfahren ergeben sich aus den am kommenden Mittwoch auf der Offiziersversammlung  nicht bezahlten, bzw. nicht abgeholten Karten. 

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis an die Sektionsoffiziere, dass sie bei einer Verhinderung einen Vertreter in die Offiziersversammlung am 30.10.2019 um 19:30 Uhr auf der Wilhelmshöhe senden mögen. Ist dieses nicht möglich, so können die bis zur Offiziersversammlung per Banküberweisung (IBAN: DE94 2665 0001 0000 0611 68) bezahlten Karten, erst unmittelbar vor Beginn des Winterballs abgeholt werden.

Mit Schützengruß und Horridoh

Ingo Neugebauer

-Kommandeur-