El Classico 2019

El Classico 2019

Geschrieben am 29.10.2019
von Michael Voss (Adjutant)

Am 07.09.2019 fand das diesjährige Fussballmatch der Bürgerschützen gegen die Kivelinge auf dem Schepsdorfer Sportgelände statt.

Nach ausgeglichener erster Halbzeit gingen die Mannschaften mit einem 2:2 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit konnten die Bürgerschützen das Tempo der Kivelinge nicht mitgehen. Letztendlich endete das Match mit einem 8:2 für die Kivelinge. Dank des starken Torhüters der Bürgerschützen Martin Jannink fiel das Ergebnis nicht noch höher aus.

Nach guter Beköstigung durch die Schepsdorfer endete ein schöner Fussballtag auf der Lingener Bierkultur.

Ein großer Dank an die Organisatoren Marco Diekamp und Nils Deymann.

Für das nächste Jahr sind weitere Fussball-Events geplant, dazu wird es zu einem angemessenen Zeitpunkt Informationen geben.

Ein dreifach kräftiges Horridoh auf den diesjährigen El-Classico Gewinner, der einmal mehr „die Kivelinge“ heisst.