Wieder einmal sehr erfolgreiches „Kapitänsschießen“

Wieder einmal sehr erfolgreiches „Kapitänsschießen“

Geschrieben am 06.04.2019
von Ingo Neugebauer (Kommandeur)

Am 5.4. 2019 hatten unsere Kapitäne Torsten Timmer, Daniel Grönniger und Marco Diekamp wieder den Pokal der Kapitäne ausgerichtet.

Wie in den Vorjahren war es wieder ein großartiger Erfolg!

Es wurde dem Luftgewehrschießen und besonders den anregenden Gesprächen unter den „Offizieren und deren Vertretern“ gefrönt.

So eine Veranstaltung hat wie immer nur Gewinner, aber die Zugwertung gewann wie in den letzten Jahren der II. Zug mit seinem Kapitän Daniel Grönniger.

Die Einzelwertung gewann Benno Schulz. Allerdings gelang ihm das erst nach einen extrem spannenden Stechen mit unserem Fahnenoffizier Teddy Westenberg. Beide hatten nach den regulären Durchgängen einen Punktestand von 84,4. Den 3. Platz in der Einzelwertung gewann unser Adjutant Thomas Langer.

Mit einem großen Dank an unsere Kapitäne freuen wir uns auf das spannende Schießen im Pokal der Kapitäne im 2020.

Horridoh