Tischeinteilung für Königsball und Frühschoppen online abrufbar

Tischeinteilung für Königsball und Frühschoppen online abrufbar

Geschrieben am 03.06.2019
von Sven Becker (Schriftführer)

Die Meldungen zum Bürgerschützenfest 2019 sind inzwischen abgeschlossen und die Kapitäne haben die Tischeinteilungen für den Königsball in der Emslandarena und den Frühschoppen in den Gärten der Wilhelmshöhe erstellt. Unter den nachfolgenden Links können alle Teilnehmer Ihre Sitzplätze abrufen: 

Weiterhin möchten wir die Sektionsoffiziere noch einmal an die Kuchenbestellungen für das Kaffeekonzert erinnern. Wie der Festwirt uns heute mitgeteilt hat, müssen diese spätestens am morgigen Dienstag, 04.06.2019, dort eingegangen sein. Weitere Informationen hierzu unter: https://www.lbsv.de/essen-und-getraenke-online-vorbestellen